Die spitzen Waldbuben in der Schunkelscheune!

Heißer Veranstaltungstipp von Hallo Freiberg!. Beeilung ist angesagt, die Plätze sind begrenzt!


9 Antworten auf „Die spitzen Waldbuben in der Schunkelscheune!“


  1. 1 normaler claudio 22. Februar 2011 um 20:22 Uhr

    zwei kommafehler in einem auswurf. respekt herr rene richter!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kommafehlern um sich schmeißen ! Die Redaktion

  2. 2 rene claudio 23. Februar 2011 um 22:35 Uhr

    wer im glashaus sitzt sollte im keller scheißen!!!

  3. 3 normaler claudio 23. Februar 2011 um 23:36 Uhr

    fresse haltn knecht

  4. 4 hallochemnitz 24. Februar 2011 um 11:03 Uhr

    evtl können mit „den waldspitzbuben“ wichtige zeugen gehört werden

    http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=4446&showNews=933410

  5. 5 ronny reissmüller 25. Februar 2011 um 17:33 Uhr

    ihr braucht den gefällt mir button

  6. 6 und jetzt alle: 26. Februar 2011 um 16:08 Uhr

    raven hier in freiberg !

  7. 7 S.Pieß, Bürger aus Freiberg 06. März 2011 um 21:28 Uhr

    Wäre Karl-Theodor zu Guttenberg Oberbürgermeister in Freiberg gäbe es öfter derart schöne Veranstaltungen.

  8. 8 KPDquerfrontler 24. März 2011 um 22:02 Uhr

    Liebe Genossen, ich bitte das nächste mal den Termin eher durchzugeben, da es leider schon alles ausverkauft war (was natürlich zu erwarten war wenn die Waldspitzbuben auflegen)!

    Aber wie ich hörte war der Abend voll gelungen und wir feiern immer weiter mit Neo-Liberalen gestalten und singen: „Ja in Wald sind die Räuber?!“

  9. 9 KPDquerfrontler 28. März 2011 um 13:19 Uhr

    Hübsch hübsch Claudio!^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.